Frage zu Lastschrift bei der Sparkasse

4 Antworten

Da hat der Onkel bei der Sparkasse auch bestimmt Lust zu, alle Buchungen, die mangels Deckung nicht durch gegangen sind, nochmal manuell zu buchen :D

Ich arbeite auch in einer Bank und wenn etwas mangels Deckung zurückgeht, wird entweder nochmal versucht abzubuchen oder du musst es überweisen. Bei Paypal ist es laut meinen Erfahrungen so, dass die nochmal abbuchen

Und wenn Paypal versucht hat abzubuchen und es fehlschlug versuchen sie dann automatisch nochmal abzubuchen?

ja , und es kostet 5€ gebühren

Man bestellt nur, wenn man es auch bezahlen kann. In diesem Fall müsste m,an ein Tag länger warten, bis das Konto auch gedeckt ist.

1 Versuch, das war´s. Hättest Du später nicht genug Geld drauf, würdste Dich bedanken, wenn sie es immer w ieder versuchen.