kann mir jem. von einem fremden konto auf mein paypal konto überweisen?

4 Antworten

Von PayPal zu PayPal ist das gar kein Problem. Wie schon geschrieben einfach Geld senden und gut ist. Von "normalem" Konto aus sollte es aber auch gehen. Du müsstest eine IBAN haben, mit der Du Geld einzahlen kannst, die kann Deine Freundin auch verwenden.

Aber bedenke, auf dem PayPal Konto bekommst du keine Zinsen und Du kannst auch immer sofort bezahlen, wenn PayPal das Geld beim Bezahlvorgang von Deinem Girokonto einzieht.

Hmm, meine Bearbeitung wurde nicht genommen, daher de Hinweis, dass ich nicht sicher bin, ob Bank von Freundin zu PayPal geht.

Fall nicht bekannt, an dieser Stelle ein wichtiger Hinweis von PayPal:

"Um PayPal zu nutzen, brauchen Sie jedoch kein Geld in Ihrem Guthaben"

und da PayPal keine Zinsen zahlt, macht Guthaben auch recht wenig Sinn.

ehm und was genau soll mir das jetzt sagen ?

@Waldbeerex3

Das es egal ist, ob Deine Freundin das kann, da es nicht sinnvoll ist. Besser Sie zahlt auf Dein normales Girokonto.

Das geht nur, wenn deine Freundin auch ein PayPal Konto hat...

Normale Überweisungen (Von Bank zu PayPal). Gehen NUR wenn das Konto bei PayPal für deinen Account registriert ist.

Ja, in ihrem PayPal-Konto auf "Geld senden" klicken und den betrag sowie deine E-Mail-Adresse eingeben.

P.S. Kinder nix PayPal dürfen!

Ich bin über 18, also nicht so ganz ruhig mit den jungen pferden!