PayPal einbehaltenes Geld?

3 Antworten

"habe ich irgendwas falsch gemacht ??"

Hast Du:
Wie um Himmels Willen kommt man auf die Idee, als Privatverkäufer freiwillig (!) PayPal anzubieten?

Die PP-Nutzungsbedingungen hast Du gelesen und verstanden?

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme seitens PayPal bei gewissen ... Verkäufen und bei "unerfahrenen Verkäufern" wie sie immer sagen.

Das Geld ist spätestens in 21 Tagen verfügbar.

Aber auch schon früher wenn 3 Dinge erfüllt werden

  • Eine gültige, nachverfolgbare Sendungsnummer
  • Eine Positive Bewertung auf eBay
  • Eine Positive Bewertung auf PayPal (muss der Käufer in den Transaktionsdetails machen)

Dann sollte das Geld sofort Verfügbar sein.

Ruf doch einfach mal per Paypal an und frag nach ;) Die könnens dir am besten beantworten!