PayPal - echter Name?

2 Antworten

Bei Paypal musst Du Deine Realdaten angeben.

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und kann jederzeit die Vorlage Deines Ausweis verlange.

haikoko  25.03.2017, 07:39

Danke für den Stern.

Es kommt drauf an,wenn du ein paypal konto haben willst für zb apps wo du Geld verdienen kannst und es daruaf packen willst und halt im internet einkaufen willst (mit paypal) dann brauchst du kein echten Namen angeben.Wenn du von deinem konto was auf dein Paypal konto überweisen willst dann musst du deine daten korrekt angeben da sie sonst nicht mit den daten deiner karte über einstimmt und dann keine Überweisung möglich ist.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

haikoko  22.03.2017, 22:14

Mein liebes Kind, Deine Antwort ist alles andere als korrekt. Wie kommst Du mit Deinen 15 Jahren, dazu solch eine Auskunft zu geben?

Ja, Du kannst das noch nicht wissen, denn Paypal ist ab 18 Jahre, aber dann halte doch bitte Deine Finger still. Paypal ist kein online-Spiel. Paypal ist knallhartes Geschäft mit verzwickten AGB und Richtlinien.