Paypal Account gesperrt nach Schulden. Könnte es wieder freigeschaltet werden?

5 Antworten

Ein Anruf bringt dich nicht um, so etwas wird individuell entschieden.

Trommble
Fragesteller

Kommt drauf an wie man zu solchen Telefonaten steht.

Aber danke

herja  27.04.2018, 16:46
@Trommble

Dann melde doch einfach ein neues Konto an ... da brauchst du nicht zu telefonieren.

Trommble
Fragesteller
@herja

Geht nicht, Kontonummer ist bei denen hinterlegt und ich kann deswegen keinen neuen Account einrichten.

Margita1881  27.04.2018, 17:28
@herja

@herja: Dann melde doch einfach ein neues Konto an ...

Tja, wenn das so einfach wäre.... bräuchte PP niemanden sperren.

PayPal speichert alle Daten, der FS wird Pech haben, einfach ein neues Konto anzumelden:)

Kugelflitz  27.04.2018, 17:06

Ich finde solche Telefonate auch sehr unangenehm, aber manchmal muss man da durch.

Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrung gemacht

Nö, ich werde mich hüten bei PayPal (und nicht nur dort) Schulden zu machen

Oder nimmt Paypal niemanden wieder auf, mit so einer Vorgeschichte?

Lt. den Berichten hier: Einmal Sperre - lebenslange Sperre

Ich würde Dich auch nicht mehr als Kunden aufnehmen^^

Trommble
Fragesteller

Ja, das war eine schwierige Zeit.

Welche Berichte meinst du?

Aber ja, würde ich vermutlich auch nicht.

Margita1881  29.04.2018, 18:12
@Trommble

Welche Berichte meinst du?

Meinte ähnlliche Fälle wie bei Dir

Hi,

wenn du das haben möchtest, hilft nur ausprobieren!

Trommble
Fragesteller

Kann ja sein, dass es jemand mal probiert hat und ich mir das dann sparen kann

herja  27.04.2018, 16:36
@Trommble

Jeder Fall ist anders und nicht unbedingt miteinander zu vergleichen, ergo, ausprobieren! NUR so weißt du es genau!

Margita1881  27.04.2018, 17:29

Dein Kommentar: Dann melde doch einfach ein neues Konto an ...

Tja, wenn das so einfach wäre.... bräuchte PP niemanden sperren.

PayPal speichert alle Daten, der FS wird Pech haben, einfach ein neues Konto anzumelden:)

Bei 900 Euro wird´s wohl lebenslänglich vorbei sein mit PayPal.

Trommble
Fragesteller

Meinst du? Naja, ok, dann hab ich wohl Pech gehabt.

Nur Paypal kann dir das beantworten.
Ruf an! Anders geht’s nicht!