Paypal Lichtbildausweis minderjährig ..

3 Antworten

Man muss um Paypal zu nutzen 18 sein. Du kannst froh sein dass Paypal nur deinen Account sperrt und keine Anzeige austellt. Punkt aus. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Da PayPal ein Kreditinstitut aus den USA ist, welches an Transaktionen Geld verdient, ist eine Anzeige eher unwahrscheinlich. Allerdings hast du Recht und um eine Sperre kommt man nicht rum. Da in diesem Fall wahrscheinlich noch dazu falsche Daten eingegeben wurden, wird der Account wahrscheinlich nicht zu entsperren und weiter zu nutzen sein.

Klar kannst du ignorieren. Wenn du nie wieder PayPal brauchst. Wobei... MIT Lichtbildausweis hast du ja auch die A-Karte

Tsch: Dumm gelaufen!

Wenn du es ignorierst, wird er wahrscheinlich einfach weiter gesperrt bleiben. Punkt.