Partnerin wurde Handtasche geklaut, fühle mich schuldig?

7 Antworten

Ja das ist echt mies , dich trifft aber keine Schuld.

Du solltest Ihr wie du schon sagst beistehen und für Sie da sein.

Wenn es Geldprobleme dadurch gibt, solltest du Ihr auch dabei helfen.

Eine Frage , war das eine teure Handtasche ?

Dorma123
Fragesteller

nein, kleine normale Umhängetasche

Klarck36  25.05.2019, 10:13
@Dorma123

Also das nächste mal solltet ihr was rein tun damit sie hört wenn sie geklaut wird

Hallöchen

Vorwürfe brauchst Du Dir da keine zu machen

Leider ist das jetzt eh passiert....

Vielleicht hat es der Dieb nur auf Wertgegenstände abgesehen(Geld etc)

Eine frühere Freundin hatte auch mal dieses Pech....

Irgendwann hat derjenige aber ihre ganzen Papiere anonym an sie zurück geschickt

Man darf niemals seine persönlichen Dinge aus den Augen verlieren...

Ein willkommenes Geschenk für jeden Dieb....

Ich würde ihr kein Geld geben. Das wirkt irgendwie billig. Erzähl ihr von deinen Gefühlen. Irgendwann geht das auch wieder weg.

Ich würde die Hälfte der Kosten übernehmen - und ihr bei der Ersatz-Beschaffung behilflich sein. Vielleicht schaust Du Dich mal nach einer schönen neuen Handtasche um. Und ich drücke Euch die Daumen, dass es sich hoffentlich um einen "ehrlichen" Dieb handelt, der zumindest die Papiere zurückgibt.