unbewusst geklaut

4 Antworten

Das würdes du selbst nicht glauben wenn dir das eine erzählen würde. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

nein, du mußt nur die Wahrehit sagen und es immer wieder beteuern. Den Richter mußt du keinen Gefallen tun. Aber an deiner Stelle würde ich mich entschuldigen, vorallem im Geschäft. Sage ihnen, das es dir sehr leid tut und du wirklich abgelenkt warst. Ich wünsche dir einen guten Ausgang und grüße dich herzlichst, bienemaus63

vielleicht ist auf der Video Überwachung etwas zu sehen also das es nicht wie klauen aus sieht aber echt schwierig da wieder raus zu kommen

LG und viel Glück

Was für eine verfahrene Situation. Ich würde bei der Wahrheit bleiben und es so erzählen, wie du es erfahren hast. Ich denke eine "härtere" Strafe wird es nicht geben. Viel Glück!