Parkschein verdeckt, trotzdem Ticket?

4 Antworten

Auf dem "Ticket" oder dem Bescheid dazu steht dann, dass du keinen Parkschein hattest oder dieser nicht sichtbar hinterlegt hattest.

Somit geht da im Nachhinein nichts mehr.

Gruß Michael

Kann mich dem Lexikonroboter nur anschließen...der Parkschein muss deutlich von außen sichtbar sein (Windschutzscheibe ).

Der Parkschein war praktisch nicht vorhanden, daher ist auch das Ticket gerechtfertigt. Im Nachhinein kannst du da nichts machen, denn der Parkschein kann im Grunde auch jemand anderem sein, der gerade wegfuhr und ihn dir überlassen hat, außer du hast mit Karte bezahlt, sodass du eine Abbuchung auf deinem Kontoauszug hast. Dann könnte es eventuell klappen.

schildkroete72
Fragesteller

Es war ein Parkausweis mit meine Kennzeichen, nur das Datum war verschoben

Meinst du nen Strafzettel ?!
Der Parkschein muss so hingelegt werden dass man in gut lesen kann und halt auch sieht . Steht in irgend Verordnung