Paketlieferung an leerstehendes Haus senden geht das?

3 Antworten

Es muss eine gültige Adresse sein und du musst einen sog. Garagenvertrag abschließen, das der Paketbote die Sendung z.B. hinters Haus legen darf.

Einen Zettel anzubringen reicht eigentlich nicht, wird manchmal aber akzeptiert.

Okay danke👍

Wenn Dein Paketzusteller nicht ganz dumm ist, geht er hier von Warenbetrug aus und Du wirst eine nette Anzeige bekommen, aber nicht das Paket.

wenn kein Name von dir am Eingang steht u. auch sonst keine anderen

Namen vorhanden sind, wird wohl niemand dort ein Paket hinterlegen.