Paigo Inkosso Büro hat angerufen warum?

3 Antworten

Du sollterst Dich an Deine Erziehungsberechtigten wenden; diese können einen Brief an den Inkassodienst schreiben, darin um Auskunft ersuchen und auffordern, die Anrufe zu unterlassen.

Als Minderjährige/r kannst Du alleine gar nichts machen.

Intrum Inkasso hat mich auch schon 15 mal in den letzten vier Wochen angerufen. So gut es geht versuchen zu ignoieren. Dann geben die es auf...

Kein seriöses Inkasso-Büro ruft auf dem Handy an. Das geht alles schriftlich.