Belästigung durch haas&koll?

4 Antworten

Im Grunde kannst du das vollständig ignorieren. Packe die Telefonnummern auf eine Sperrliste. Das sollte ja jedes Telefon können.

Solltest du doch einmal versehentlich ran gehen, sage deutlich "Ich habe keine Schulden, ich bin jemand ganz anderes und wenn sie mich nicht in Ruhe lassen und weiter telefonisch belästigen, werde ich Strafanzeige bei der Polizei erstatten. Sie haben hiermit absolutes telefonisches Kontaktverbot."

Nicht diskutieren, nicht bequatschen lassen. Einfach direkt wieder auflegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Massen Inkasso Kanzlei

Hast Du irgendwas schriftliches bekommen ?

Falls nein : Warte ob was kommt und reagiere erst dann.

Bei Anrufen einfach auflegen.p.s es ist kein Anwalt sondern "nur" ein call agent.

Nein habe nichts schriftliches bekommen..

unbedingt ignorieren und keinen weiteren gedanken daran verschwenden