BRT-Sex-Hotline. Betrug?

2 Antworten

Es war natürlich ein Fehler von Dir, dass Du die Rechnung bezahlt hast, denn Deine Erklärung, es könnte sich um ein Gewinnspiel von Taff oder Galileo handeln, ist nicht nachvollziehbar.

Du kannst Dich mal im Netz schlau machen, diese Masche ist extrem alt und solche Rechnungen sollte man einfach gleich entsorgen. Leider reagieren immer wieder Leute und bezahlen, weil sie Angst haben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Firma ihre "Forderungen" einklagt, ist jedoch mehr als gering...

Das überwiesene Geld wirst Du wohl als "Lehrgeld" abschreiben müssen...

DeKo92
Fragesteller

Achso ja, was ich vielleicht hätte dazuschreiben sollen: Anfangs stand da nicht Sex-Service, sondern Service für Erwachsene und als ich auf die Seite ging, stand da, dass die für Telefon-Hotlines, Gewinnspiel-Hotlines und Sex-Hotlines zuständig sind.

schwarzwaldkarl  15.12.2017, 11:59
@DeKo92

trotzdem 90 € für irgendein Gewinnspiel sind extrem viel Geld, von daher...

Du hast bezahlt, jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Wende dich bitte an den Verbraucherschutz.