Pädophile bei Knuddels-Polizei melden?

2 Antworten

Eine Anzeige kann nicht schaden.

Zischelmann
Fragesteller

Bedenken habe ich wegen der Profilbilder ich kann nicht glauben das diese Pädophilen wirklich ihre eigenenBilder verwenden..

Teile der Polizei auf jeden Fall mit, das du so etwa gefunden hast. Erzähle denen aber nicht das du es bei deinen Eltern gefunden hast.

Ich habe mal so etwas gefunden und die Web-Adresse an die Polizei, online geschickt. Das gibt es eine Seite auf der du eine Anzeige auch gegen unbekannt machen kannst.

Abgesehen davon, schnüffelt man nicht in den Chats der Eltern.

Zischelmann
Fragesteller

Meine Eltern sind schon verstorben! Diese hatten außerdem gar keinen PC

Ich meine die Chatter bei knuddels diese Eltern!!!