Knuddels Pädophile?

4 Antworten

Da du dich mit falschen Angaben angemeldet hast, verstösst du ebenfalls gegen die AGB.

Das Weiss ich selbst wie in meinem Beitrag auch steht

Und was willst du bei der Polizei? Du hast ja selbst geschwindelt in dem Chat. Genauso können auch die Männer geschwindelt haben... Letztendlich passiert da gar nichts.

Es muss (leider) erst was passieren, bevor man da weitere Schritte einleiten kann.

Was willst du denn bei der Polizei? Im schlimmsten fall zeigt der Mann aus dem internet dich auch an wegen Betrugs....

Das macht er ganz sicher nicht da er dort ja auch raus geflogen ist

im Net kansste sowiso nicht feststellen was da nu abgeht, und die Polizei wird dir auch nichts sagen.