p-Konto, darf Bankrate abgebucht werden?

3 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann hat ein Pfändungschutz rein garnichts mit Lastschriften und Schuldbegleichung zu tun. Abziehen dürfen Sie die Raten auf jeden Fall. Das einzigste was getan werden kann ist beim Kreditgeber auf eine Zahlungsaussetzung zu hoffen. Ob das klappt kommt auf den Geldgeber an .

Ja die darf abgebucht werden ,hat ja nichts mit Pfändung zu tun,das passiert ,wenn du die Raten nicht zahlst,dawird dir deine Bank Probleme machen.Du kannst ja mal mit deiner Bank reden kleinere Raten.

die laufenden Raten haben nichts mit einer Pfändung zu tun.