otto.de wer kennt sich aus?

3 Antworten

hallo, wegen einer Stundung wurde Dein Konto sicher nicht gesperrt. Ob Du wieder bei Otto kaufen kannst, liegt wirklich im Ermessen von Otto Versand. Da ich aber nicht weiß, wie es dazu kam, kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen. Es gibt auch Kontosperren, die gemacht werden, weil z. B. in Deiner Straße etwas im Argen liegt.

Oa Otto das noch einmal machen wird, ist äußerst Zweifelhaft. Denn die Stundung wird sicher in der Schufa stehen. Und bis das draußen ist, dauert eine ganze Weile.

Aber im Ernst: mit Ratenkauf verliert man schnell die Übersicht. Überlege es Dir lieber 2x

Das entscheidet OTTO, ob sie sich bei dir darauf einlassen. Wenn du Pech hast, geht es nur noch per Nachnahme.