Kundendaten vergessen, was nun? (Otto.de, Kundennummer, Emailadresse..)

1 Antwort

Warum hast du denn aufgelegt als du nach deiner Kundennummer gefragt wurdest? Was meinst du wie viele Leute ihre Kunden-Nr. nicht kennen... ;-)

Am besten rufst du nochmal an und klärst das mit der Dame bei der Bestellannahme ab. Sobald du deinen Namen, Adresse und vor allem das Geburtsdatum das damals angegeben wurde, nennen kannst - findet man dich auch im Computer und du kannst telefonisch deine Bestellung aufgeben...

Schwieriger wird es wohl online, da man sich nicht (mehr) mit seiner Kundennummer einloggen kann, sondern nur noch mit Emailadresse und Passwort. Da fiele mir nur ein, dass du dich am besten neu registrierst. Hierbei wird ja nur darauf geachtet das die Emailadresse nicht bereits existiert...ansonsten kann es auch die gleiche Postadresse sein (gibt ja auch Mehrfamilienhäuser ;-)).

Aufgelegt habe ich eben, weil ich eigentlich gar nichts mehr weiß und das schon bisschen peinlich war in dem Moment. :-D

Online habe ich bereits versucht, mich neu zu registrieren, aber als ich dann meine Adressdaten angegeben habe, stand da, dass ich bzw meine Adresse bereits mit einer @XY.de Email Adresse dort hinterlegt ist und ich mich doch einloggen soll, usw.

Jedenfalls wurde mir die Möglichkeit gegeben, einmalig die Bestellung abzuschicken, was - glaube ich - auch funktioniert hat. Nur, ich habe ja nirgends eine Bestätigungs-Mail oder sonstiges. Wie soll das dann funktionieren? :-D