Alternative zu Otto.de mit Ratenkauf?

4 Antworten

Sowas bietet Saturn und der Medimarkt zum Teil an, vermutlich auch real.

Dann geh doch zu Mediamarkt, die bieten auch Ratenzahlung an für nahezu jedes Produkt.

Ich habe nun geschaut, weder Mediamarkt noch Saturn bieten online ein Nintendo 3DS an, weder New noch XL noch normal... hmmmm vllt. hat ja Nintendo ein Rückstau oder wegen der Switch wollen viele gar nicht mehr Nintendo DS haben?

"Spar doch das Geld und kauf es dann, ich würde gerne die Produkte haben und nicht erst Monatelang drauf warten, wenn ich z.B. eine neue Waschmaschine will oder so".

Einfach im Voraus ein Finanzpolster aufbauen und auf absehbare Anschaffungen hin ansparen - damit entfällt dann das warten!

Wenn ich genau um solche Kommentare NICHT bitte, wieso tust du es dennoch? ;)

@DrackenDarck

Weiler er Ihrer Bitte in keiner Weise entgegensteht, sondern hifreich ist!

Zeigt er doch auf, wie man um eine unangenehm enpfundene Wartezeit umhin kommt.

Hol Dir einen Kleinkredit von der Bank (oder überziehe Dein Konto) und kaufe in bar wo auch immer.

Minikredite machen keinen Sinn sondern machen das Leben nur kompliziert.