Orthopädische Einlagen erst nach 4 Wo. fertig muss ich sie trotzdem abholen und bezahlen?

2 Antworten

Diese sind extra für dich angefertigt worden und können somit nichts mehr mit anfangen. Ja du musst sie abholen und die Rezeptgebühr zahlen. Denke immer daran, dass das ganze wieder kommen kann und dann stehst du da. Mit den Einlagen beugst du das ganze vor und sollten wenn möglich dauerhaft getragen werden und nicht erst wenn Beschwerden auftreten. Denke daran, Gesundheit geht vor!

flipsi13
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort:-) Ist mir auch klar aber irgnedwie finde ich das unverschämt, dass sie sich so viel Zeit gelassen haben ohne mich zu informieren:-( Aber du hast recht die Schmerzen können ja wieder kommen. Danke

Carlystern  26.04.2014, 11:20
@flipsi13

Kein Prolem! Alles Gute!

Schmerzen sind jetzt weg? Von allein? Super! Bezahlen musst du die Einlagen trotzdem - abholen nicht...