originalmietvertrag unterschrieben abgeben,oder auch die kopie unterschrieben abgeben

2 Antworten

Schreibe den Vermieter an, erkläre ihm was passiert ist und er soll Dir noch einmal zwei Verträge mit seiner Unterschrift zuschicken.

Einen Vertrag mit seiner Unterschrift brauchst Du auf jeden Fall.

Hast Du jetzt zwei Exemplare wo auf beiden die Unterschrift des Vermieters sind, dann schicke ihm das Exemplar zu wo kein Fleck auf Deinem Unterschriftenfeld ist.

@ banane222

Lasse dir lieber noch mal den Mietvertrag vom Vermieter geben. Wenn du ihm das so erklärst, wie hier, dürfte das kein Problem sein.

Der Vermieter bekommt immer das Original und das sollte schon ohne Flecken sein.