Arbeitsamt mietvertrag kopiert bekommen?

3 Antworten

Du kannst deinen Vermieter um eine Kopie bitten. Der wird dir dann wahrscheinlich die Kopierkosten in Rechnung stellen. Aber das ist ja nicht viel.

Das Ding ist der Vermieter ist die Person die den Mietvertrag brauch geht und Nebenkosten Abrechnung warum er den nicht hat weiß ich selbst nicht aber ich weiß normalerweise müsste er auch einen haben

@balai

Komisch!

Weswegen komisch?

Okay vielen Dank für die Hilfe werde nacher mal mein Glück versuchensind ja nur noch 40 min bis die aufmachen hehe

Danke aber beim Vermieter ist schwer weil naja er ist die Person die den braucht es geht nämlich um Nebenkosten Abrechnung

Wie jetzt, dein Vermieter hat sein Exemplar des Mietvertrages verbummelt?

Dann soll er mal schön suchen;-)

Du kannst entweder nett beim jobcenter darum bitten in dir per mail zu schicken, oder auch deinen vermieter. Musst halt freundlich fragen, denn sie müssten schließlich nicht.

Danke aber beim Vermieter ist schwer weil naja er ist die Person die den braucht es geht nämlich um Nebenkosten Abrechnung(was soweit ich weiß auch das Amt interessiert) und bräuchte den halt dringend ich hoffe das Amt kann mir weiterhelfen

Ja werden sie schon machen. Wenn mal höflich um etwas bittet, machen sie das in der regel immer.