Ordnungsamt bei mir zu Hause um 19:00?

2 Antworten

das machen sie manchmal, um sicherzugehen, dass die Post ankommt, wenn man etwas offizielles schickt, z.B. eine Ladung zu einer Zeugenaussage vor Gericht.

coeztuerk
Fragesteller

Was kann noch sein? Ausser eine Ladung zu einer Zeugenaussage vor Gericht?

musso  16.08.2018, 19:56
@coeztuerk

Ladung zu einer Aussage bei der Polizei, zu Deiner eigenen Verhandlung... irgendetwas Offizielles halt

coeztuerk
Fragesteller
@musso

Du meinst dass jemand mich eventuell angezeigt hat?

coeztuerk
Fragesteller

du meinst dass jemand mich angezeigt hat?

coeztuerk
Fragesteller

Danke schön

Ist dein Briefkasten richtig beschriftet, sind eventuell Knöllchen zurückgegangen.

beziehst du ALG2?

coeztuerk
Fragesteller

Mein Briefkasten ist richtig beschriftet und die Beschriftung ist ersichtlich.

ich beziehe kein ALG2.