Orange Karte im Briefkasten - was ist das?

Das ist sie ... - (Karten, Benachrichtigung, Orange)

4 Antworten

Der wollte doch am 10.06. also heute gegen 19.00 uhr nochmal antreten.War er nicht da?Und auf der Karte steht nichts weiter ?Eventuell Gerichtsvollzieher? Weiss ja nicht..aber müsste ja auch draufstehen...hm

marry121
Fragesteller

ICH war nicht da :/Ich bin ja erst gegen viertel vor 8 von der arbeit zurück gewesen ...Und als ich da angerufen habe, ging nur die Mailbox ran.

Countryman50  10.06.2011, 20:30
@marry121

Der Spruch auf der Mailbox hat auch nicht ergeben wem der anschluss gehört?

marry121
Fragesteller
@Countryman50

Klar, dem Herrn Uwe Soundso ...Kein Name einer Firma, oder sonst was.Daher bin ich ja verwirrt ...Und 'ne zweite Sache ist , dass er meinen Vornamen nicht ausgeschrieben hat.Einfach nur : A. Nachname

Und wir fangen hier alle mit "A" an -.-

Countryman50  10.06.2011, 21:08
@marry121

Ich glaube mich zu erinnern das solche Karten einige Zeit mal zu Hauf verteilt wurden und bei Anruf hatte man einen netten Verkäufer dran der zeitschriften und anderen Kram aufdrängeln wollen.Denke eine offizielle Karte hat immer einen Aufdruck wie DHL oder so.Das vermutlich eine Abzockvariante.Denke kannst du getrost in die Tonne werfen.Diese Karte hat ein anderer User mal bekommen.Die Antwort eines anderen GF-Users war folgende-Wegschmeißen! Diese Karte wurde zu Tausenden in alle Briefkästen gestreut. Wer anruft, wird mit einem freundlichen Verkäufer verbunden, der dir gerne seine Zeitschriften, Versicherungen, Rheumasocken und anderen überteuerten Schrott anhängt.

http://www.gutefrage.net/frage/orangene-benachrichtigungskarte-im-briefkasten-kennt-das-jemand

marry121
Fragesteller
@Countryman50

Alles klar, ich danke dir für deine Recherche :))

Countryman50  12.06.2011, 00:31
@marry121

Aber gerne doch.Danke fürs Sternchen.

Er wollte Dich doch heute um 19.00 Uhr noch mal aufsuchen. Wenn er das nicht gemacht hat, vergess die ganze Sache.

marry121
Fragesteller

Ich war ja nicht da, ich bin erst gegen viertel vor 8 von der Arbeit zurück gewesen ...

kein absender ausser nur eine nummer? ja denn lass die finger davon würd ich sagen.wer was will kommt wieder....

kenne ich nicht.

da würde ich auch nicht anrufen