Operation bei Morbus Osgood Schlatter?

3 Antworten

Hallo, wurde gerade gestern daran operiert und bin 24 Jahre alt, hatte bei der Arbeit immer Probleme und Schmerzen damit. Die OP erfolgte unter Vollnarkose, aber ambulant, bin also auch seit gestern wieder zu Hause. Die OP verlief gut, kann eingeschränkt gehen, d.h. ich kann das Bein voll belasten. Alllerdings nicht weit beugen und gestreckt nur mit Hilfe anheben, mal schauen was die Hausärztin Montag sagt. Bin trotzdem froh das ich es gemacht habe. Dazumal wurde mir gesagt, das sich das Thema damit erledigt hat.

Girl1910  12.06.2012, 03:38

Hallo immed, kannst du noch mehr über deine op erzählen? Z.b. Ob die schwellung unter dem knie nach der op auch völlig weg ist? Ich möchte mich auch bald operieren lassen, müsste nur noch einen kompetenten arzt finden, der diese op schon öfter gemacht hat. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte