Onlyfans als 2. Job bei Arbeitgeber anmelden?

3 Antworten

Wenn laut Arbeitsvertrag eine Meldepflicht besteht, muss man natürlich auch die Art angeben, da der AG ja Interessenskonflikte prüfen möchte.

Kommt halt auf die Art des Jobs und die Firma an. Alles mit Kundenkontakt oder erzieherischen Tätigkeiten könnte Probleme geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Arbeitsvertrag steht, wie du mit Nebenbeschäftigungen umzugehen hast. Danach richtet sich dein Vorgehen.

Also wenn du es deinem Arbeitgeber sagst kann es sein das du gekündigt wirst :D

DiesesPan
Fragesteller

Das kann sein :D

Fearlxss1337  21.02.2021, 06:20

Eisbärmarmelade

BackupBone  21.02.2021, 08:18

....oder die Fans steigen plötzlich massiv