Meine freundin will only fans machen, aber kann ihr das nicht später noch probleme machen?

3 Antworten

Klar kann das passieren. Rumsprechen wird sich das im Zweifel auch ohne Gesicht und es kann immer mal Jemand aus Freundeskreis "petzen" gehen

Es kann theoretisch durchaus eine Rolle spielen, aber deswegen einen Job zu verlieren oder nicht zu bekommen halte ich eigentlich für unwahrscheinlich

VG

Du solltest sie unterstützen, wenn sie sich selbstständig machen will.

Lena14668
Fragesteller

Ich unterstütze sie, aber sie ist sich glaub ich nicht 100% über die möglichen folgen bewusst