Online Broker Verifizierung wenn man noch bei Eltern wohnt?

4 Antworten

Also ich finde es natürlich toll, dass du dich mit 18 Jahren schon direkt an die Trading wagst - da gehört schon einiges an Mut dazu. Ich würde dir aber empfehlen erst einmal ein paar gute Bücher zu dem Thema zu lesen und auf ein paar Demo Konten zu handeln.

Ansonsten finde ich es ziemlich seltsam, dass der Broker von dir so eine Rechnung fordert. Kannst es ja sonst noch bei einen anderen Broker versuchen. Die größeren Anbieter wie Ig, Admiral Markets, Xm, ib etc. sind meistens sowieso etwas besser aufgestellt was den support angeht. Dann kannst du das vielleicht ja auch darüber regeln.

Was für ein seltsamer Onlinebroker ist das denn? Klingt, als wenn du nach einem anderen Ausschau halten solltest. Sowas macht man per Post ID oder auch online.

Du willst bei einem Online-Broker durchstarten ?

Ich glaube das stellst du dir da deutlich zu einfach vor. Ich nehme an du meinst diese Kurswetten wo du angibst ob ein Wertpapier im Kurs steigt oder Fällt. Davon kann ich nur abraten.

Wenn du dir die zahlen genauer ansiehst wirst du Feststellen das du in ca. 2 von 3 fällen richtig tippen musst um Gewinne zu machen. Und das bei einer 50/50 chance.

Die ganzen Trendanalysen usw. die dir versprechen das du das locker schaffst sind nicht effektiv. Du wirst mit ziemlicher Sicherheit Verluste machen und nicht durchstarten.

Vielleicht machst du etwas anderes. Wer auf solchen Seiten Gewinner ist, ist für mich völlig klar. Wenn die Seite keine Gewinne machen würde, dann würde sie schnell abgemeldet.