Polizei ruft Arbeitgeber vor mir an?

8 Antworten

geh zu deinen anwalt und er soll akteneinsicht einfordern..das koennen die nicht verweigern. dann weisst du ob und wer eine anzeige bzw eine aussage gegen dich gemacht hat..weisst du was ich glaube? dein chef kann dich nicht leiden und wollte dich loswerden und behauptet einfach sowas..Ich kann mir nicht vorstellen dass die polizei oder die kripo ihn anruft..wieso? wieso kontaktieren sie nicht direkt dich? sowas macht die polizei nur wenn sie denjenigen (dich) nicht erreichen kann..

1. Du machst eine Anzwige wegen unbekannt und sagst der Polizeo dass dein Chef die nummer hat.

2. Das war NIE UND NIMMER die Kripo da die Polizei gar nicht dazu befugt ist deinen Chef anzurufen!

1 Wen Anzeigen gegen dich laufen würden würde die polizei dich informieren und verhören bzw eine aussage von dir wollen.

2 Die Örtliche polizei hätte sehen müssen das das stimmt und da es nicht so ist war das ein Bösartiger anruf der gegen dich gerichtet ist .

3 Behauptet das dein chef weiter dan informiere ihn mal das er von de rpolizei garnicht informiert worden wäre den auch die polizei unterliegt den Datenschutz.

4 Vordere Von deinem chef Den Namen des Polizisten und deren Dinstelle .

5 Kann es sein das dien Idetität gestohlen wurde und in NRFW zum Einkaufen genutzt wird.?

6 Schalte einen Anwalt ein der bekomt selbst in einem laufenden verfahren einsicht aber gibt es in deiner firma oder deinem umfeld jemand der deine entlassung will?

Wenn du weder Post, noch persönlich nach deinem Polizeibesuch Bescheid bekommen hast, wurdest du auch nicht angezeigt. Außerdem ruft die Polizei dann nicht deinen Ausbilder an. Lass dir das schriftlich von der Polizei geben, dass du keine Anzeige bekommen hast, für deinen Chef

Kleinstefrage93
Fragesteller

Hab ich ihm mitgeteilt, er meinte interessiert ihn nicht, die Kripo würde nicht aus Spaß bei ihm anrufen

herakles3000  06.06.2016, 19:15
@Kleinstefrage93

Wen er dir Schwiriegkeiten deswegen machen will dan weis ihn mal darauf hin das nur er so eine Behbautung aufgestelt hat und würde das zb stimme hat er dich informiert das du untertauchen köntets womit er dan auch Ärger mit der Kripo bekommt.

Lapushish  06.06.2016, 19:14

Deshalb hol es dir schriftlich

AssassineConno2  06.06.2016, 23:07

Tja, dein Chef macht sich gerade auch sehr schön strafbar ^^

Mhhh, da stimmt was nicht. Normal ruft die Polizei nicht bei deinem Arbeitgeber an. Sowas habe ich noch nie gehört. Ich denke, da hat jemand sehr gut sich als Kripo ausgegeben.
Dein Arbeitnehmer ist da wohl voll drauf reingefallen. Das ist schwere Rufschädigung und ist strafbar.