Omegle bann Strafverfolgung?

3 Antworten

Heißt einfach, dass du 3 Wochen dort nicht einloggen darfst.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du das nicht öfter machst, wird schon nix passieren.

Nein, deswegen gibts keine strafrechtliche verfolgung. Wofür auch? Mich wundert nur dass Omegle dieses Bild hat. Ich meine die Kamerasektion ist nicht moderiert, oder wollen die so Leute in die Falle tappen lassen?

Vielen dank das beruhigt mich sehr keine sorge das werde ich nichtmehr tun😥

Und ist nichts pasiert oder? Habe das selbe gemacht und bin seit tagen depri und traurig dass ich sowas gemacht habe.

@WelixAp03

Also bei mir war es bei chatki also Chatrandom