Nackt auf Omegle, Konsequenzen?

5 Antworten

Glaube nicht das Videos von Jungs die sich einen rubbeln soo begehrt sind.. Suchen würde ich danach nicht.

Auf Omegle sind viele Youtube und da ist es egal welche Uhrzeit, schau mal in den nächsten Tagen/Wochen auf MrGamerPros vorbei, wenn du da drinne bist im Video könnten dich mehrere 100.000 Leute sehen und sich denken wieder ein nackter Typ auf Omegle.

Ich wurde von einem relativ jungen Kerl reingelegt der verdammt gut wie eine Frau aussah, könnten das die sein?

@kannesincannes

Joa ist möglich, mach sowas in Zukunft einfach nicht mehr, das ist eigentlich sogar Strafbar weil auf Omegle auch Jugendliche und Kinder unterwegs sind.

@IsaacClarks

Danke, kann mir jemand noch andere (Sex-)Seiten nennen, wo sowas eventuell hochgeladen wurden könnte? Ich weiß, dass es bei mir kein voraufgenommenes Video war.

Eine Wahrscheinlichkeit ist immer da. Aber jetzt mach dir keinen Kopf, die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht aufgenommen wurde ist definitiv größer. Aber nochmal machen würde ich es nicht :D

Wenns aufgenommen wurde dann hast du verkac*t. Aber selbst Schuld wer so nen Mist abzieht verdient es nicht besser^^

wenn du gut aussiehst versucht jetzt vielleicht irgend ein fetter alter sack mit dem video das er von dir gemacht hat junge mädels zu verführen :P