Durch Omegle erpresst 48h Zeit ist das möglich?

4 Antworten

Nein das geht nicht lol

Sicher?

@Lolly2405

Omegle ist Anonym und so lange du auf keine Links geklickt hast oder private Informationen weitergesendet hast kann nichts passieren :)

@Keksu

Auch nicht das sie sich in mein handy oder so gehackt hat? Habe auf nichts geklickt und ihr auch nichts gesagt!

@Lolly2405

Nein, dann geht das nicht. 100% nicht

@Keksu

Alles Klar danke ich vertraue dir

Bloß nicht zahlen! - ich gehe stark davon aus das sie nur blufft und kein Video von dir hat.

Das wäre Erpressung. Melde das am besten der Polizei, aber ich kann nicht garantieren, dass es klappt! Aber erstmal sichergehen, ob du das überhaupt machen willst.

Große reden nichts dahinter

Hoffen wir mal