Wann wird vom Konto abgebucht wenn man mit ec Karte bezahlt hat mit Unterschrift?

4 Antworten

Zwei Wochen sind definitiv zu lange, im Normalfall reden wir hier von ein paar Werktagen.

Ich würde hier nochmal bei der Tankstelle nachfragen, nicht das die Probleme mit dem Gerät hatten oder ähnliches.

Bitte auch nochmal die Auszüge überprüfen ob das Konto auch ganz sicher immer Gedeckt war.

War immer gedeckt hab das schon kontroliert

@blackdevil79

Vorsichtshalber mal die Tankstelle fragen ob die Probleme mit den Geräten hatten, evtl. sind diese Datensätze ja verloren gegangen oder ähnliches.

Sowas ist zwar selten kann aber auch vorkommen.

Normalerweise kommt die Abbuchung nach 1-3 Tagen.

In Einzelfällen kann es auch mal länger dauern. Was genau da jetzt der Grund ist, kann man aber hier schlecht diagnostizieren.

Anscheinend hast du kostenlos getankt, normalerweise wirds nach 3 tagen abgebucht

Normalerweise innerhalb 2 Tagen