Offizielles Nummernschild für Parkplatz?

8 Antworten

Du kannst auch nach jedem REgenguss einen neuen Pappkarton hinmachen, das kommt rechtlich aufs gleiche raus.

Ein Schild mit Stempel brauchst du nicht, bekommst du dafür auch nicht

Einfaches (ohne Plakette) reicht dafür.

Nein, nur ein Schild mit deiner Nummer.

Nein, nur ein Schild mit deiner Autonummer, damit kein anderer dort parkt

ein Schild  in Kennzeichenmaßen   bekommt man bei jedem Schildermacher gegen vorlage des Fahrzeugscheins und Barem ..( etwa 15 Euros )  Nicht zulässig sind  Zulassungsstempel oder andere behördliche  Kennzeichnungen. Dem Schildermacher den Grund für das Dublikat erklären  für die ist das Tagesgeschäft und daher  kein Problem.   Joachim