Kostenlosen Monat mit fakedaten erstellt? Und vergessen zu kündigen?

5 Antworten

Ja natürlich musst du das zahlen tut mir leid

bei der dritten mahnung ist der spass vorbei der gerichtsvollzieher kommt an die tür und darf dir deine sachen wegnehmen

und da gibt es immer noch die ip adresse die deinen wohnort verrät

Die meisten Antworten strotzen vor Halbwahrheiten.

Wird ausgebucht. Der Aufwand ware zu hoch und die Erfolgschancen zu gering

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst lass ein Elternteil schriftlich widerrufen.

Ich würde allerdings nichts machen

Fragenfrager8
Fragesteller

Also wird eigentlich nichts passieren? Dankeschön.

Naja, dann mußt du 80€ zahlen. Du bist beschränkt geschäftsfähig, da geht das schon.

Wenn du nicht zahlst kann es durchaus sein daß du eine Anzeige wegen Betrugs bekommst, ja nachdem wie das Unternehmen tickt.

Auch über deine Mailadresse oder deinen Internetzugang kann man deine echten Daten herausfinden. Ja das kann Konsequenzen haben, im schlimmsten Fall eine anzeige wegen Betrug.

Fragenfrager8
Fragesteller

Und was wenn meine Eltern das zahlen würden?

Nemesis900  24.07.2018, 17:18
@Fragenfrager8

Solange gezahlt wird ist das den meisten Anbietern dann egal.

Cora1205  24.07.2018, 17:23
@Fragenfrager8

Die wollen das ja nicht zahlen,hast du doch gehört! Zieh dich schon mal warm an...die Gerichtsvollzieher kennen da keine Gnade.

Fragenfrager8
Fragesteller
@Cora1205

Nur meine Mutter nicht . Ich frage meinen Vater . Und wenn nicht Versuch ich es nochmal bei meiner Mutter

EXInkassoMA  25.07.2018, 00:02
@Cora1205

So ein quatsch Da kommt kein Gerichtsvollzieher. Wie sollte das ohne Titel gehen.

Nemesis900  25.07.2018, 06:23
@EXInkassoMA

Den kann man ja erwirken wenn nicht gezahlt wird.

EXInkassoMA  25.07.2018, 07:26
@Nemesis900

Das wär allerdings ein Riesen Aufwand bei minimalen Erfolgschancen. Ich halte das gerichtliche Mahnverfahren In Diesem Fall für extrem wenig wahrscheinlich.Selbst für den unwahrscheinlichen Fall das man die Adresse heraus bekommt hat sich das aufgrund seines Alters erledigt.

Die Eltern machen Widerruf und das wars dann.

Den probemonat zu beenden meinte ich also ich habe vergessen ihn rechtzeitig zu beenden und muss jetzt 80 Euro bezahlen