Nur für 25€ einkaufen?

3 Antworten

Taschengeldparagraph, es gibt keine genaue Grenze, jeder Laden entscheidet das selbst, bis wie viel er Warenwert an beschränkt geschäftsfähigen Personen übergibt

Ich arbeite jetzt schon 12 Jahre im Einzelhandel aber sowas hab ich noch nie gehört...Märkte dürfen sowas aber für sich selbst entscheiden glaub ich.

Also ich hab davon auch noch nie gehört aber vielleicht hat der Laden da so seine Prinzipien xD