Nostale Acc daten.

2 Antworten

Du verstößt damit gegen die AGB von Gameforge und die sind bei sowas nicht lustig. Darin steht, dass Account-Sharing verboten ist und wenn die davon Wind kriegen ist's aus.

donnerdominic5
Fragesteller

Okay geht klar, den meine ganzen sachen wurden gestohlen und das war anscheinend mein eigener cousin, der hatte zugriff auf meine E-mail und kam halt so rein. der hat mir dan meine sachen auch wieder gegeben aber naja, halt nicht normal sondern er hat mir die daten gegeben, hab meine sachen zurück geholt.. so meint ich das.. das wär also strafbar?

Sh4in  16.05.2015, 01:20
@donnerdominic5

Virtuelle Gegenstände sind laut Amtsgericht Augsburg ebenfalls Gegenstände und dein Cousin hat sich des Diebstahls strafbar gemacht. 2010 wurde ein 16-Jähriger verurteilt, weil dieser in Metin2 Leute beraubte. Du hast lediglich durch die AGB verstoßen und kannst dafür gesperrt werden.

donnerdominic5
Fragesteller
@Sh4in

Okay geht klar vielen dank, dan weis ich nun was ich den gms nicht sagen darf..

Alleswisser0  21.06.2015, 14:43

Haha du bist so ein Idiot xDD das ist ein Spiel hahaha da klaut man nicht richtige Sachen. Das höchste was dir passieren kann bei Verstoß gegen AGB, ist ein Bann. Informier dich nächstes Mal besser bevor du jemanden verarschst. Du bist echt so dumm!!!

Account an dritte zu geben ist laut AGB von Gameforge verboten, somit machst du dich bannbar, egal ob du nur kurz in Spiel reingehst und nichts veränderst.

Ist aber nicht so das Gameforge 24/7 alles überwacht. Habe mit meinem Kumpel 2 Jahre lang ein PC/eine IP Adresse geteilt.

Falls du irgendwie Probleme hast, aber es unbedingt machen willst mach ein Video, UNCUT!. als möglicher Beweis im nachheinen