Nötigung - öffentlicher Parkplatz?

4 Antworten

Wichtigtuerei.

Die Bewohner wollen Parker damit vergraulen. Einfach ignorieren.

Falls es dich ärgert, die regionale Presse auf das unverschämte Handeln hinweisen. Vielleicht gibts einen Bericht und den Leuten ist das peinlich.

Ich hätte den Zettel in ganz kleine Schnipsel zerrissen und in den Vorgarten des Schreibers gestreut!

Bei uns gibt es auch so eine und die alte Hexe hat nicht mal ein Auto. Öffentliche Straße, keine Beschränkungen bezüglich Parken und trotzdem hängt die ihren Nischel zum Fenster raus und motzt die, die dort parken voll. Meine Antwort immer:

"Nimm den Kopp rein, heute ist Eulenschießen. Nicht dass es ein Unglück gibt!"

Dann hält die Alte ihre Klappe und gut ist.

Einmal hat die sich gewagt, mir einen Zettel ans Auto zu klemmen. Ich habe draufgeschrieben, dass ihr Haus brennen würde, würde sie sich noch einmal wagen mein Auto anzufassen. Den habe ich ihr in den Briefkasten gesteckt. Es war der erste und letzte Zettel von ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was dir passieren kann: Nichts.

Selbst wenn sich dich hätten abschleppen lassen -> sie hätten in Vorleistung gehen müssen.

Deinen Fehler hast du schon erkannt: Niemals an einem abgesenkten Bordstein parken.

Also Kein Schild heißt nichts. Entweder kann man Da irgendwo reinfahren (inklusive abgesenktem Bordstein) oder nicht. Eine Parkbuchte und Parkstreifen wären aber dafür unterbrochen.

Insofern keine Panik. Da will nur jemand fremde vergraulen. Manche Ecken haben ja einen hundsmiserablen Parkplatz Standard (falsches Wort sorry)