noch eine frage: wie lange dauert es bis das pflegegeld auf dem konto ist?

4 Antworten

ich bekomme meins immer so am 3...4 d.M. Oder auch schon am 30..31 des Vormonats.

nach der überweisung 1-3 tage

Pflegegeld wird meist zu Beginn eines Monats im Voraus gezahlt. Es ist also wahrscheinlich, dass du jetzt Ende Mai / Anfang Juni den kompletten Betrag erhälst, zuzüglich des Pflegegeldes für den Monat Juni. http://www.pflegeberatung24.de

Hallo um die frage zu beantworten wie lange es dauert bis das Pflegegeld auf dem konto ist wenn der Bescheid,über die Summe da ist noch höchstens eine Woche,dann ist das Geld auf deinem Konto lg maggi