Nintendo eShop Karte als Minderjähriger kaufen?

4 Antworten

Natürlich darfst du das! Wenn du es nicht dürftest steht da ausdrücklich ab 18 drauf wie z.B. auf PSN Karten.

Ich konnte sie bisher immer kaufen. Einmal meinte eine Kassiererin ich darf sie nicht kaufen (War da so 11/12/13) dann hat sich nochmal eine andere Kassierin gefragt und die meinte das wäre ok. Also ja sollte klappen

Ja denke schon wenn da wirkliche keine Altersbrekrenzung steht

Nee müsste ab 14 oder sogar 12 sein bin mir aber nicht ganz sicher aber eigentlich fällt das unter den Taschengeld Paragraphen oder so 😂