Wie gefährlich ist es sich Nintendo ROMs runterzuladen?

3 Antworten

Nicht wirklich. Nintendo interessiert sich in erster Linie für die Anbieter. Einzelne Leute finden, die sich was runtergeladen haben, ist extrem aufwendig bis unmöglich.

Macht es das mehr oder weniger legal ob nun aktiv gesucht worden oder nicht?

Es ist strafbar Punkt.

Ob du dir nun trotzdem ROMs lädst ist deine Sache.

Techtoroms ist eine Website, die NDS ROMS-Spiele bereitstellt, bei denen es sich im Grunde um Spieldateien handelt. Diese Dateien können heruntergeladen und auf einem Emulator verwendet werden, um das Spiel auf einem Computer oder Telefon zu spielen. Die Website bietet eine große Auswahl an Spielen, darunter beliebte Titel wie Pokemon, Super Mario und Zelda.

Die Spiele auf Techtoroms sind kostenlos verfügbar und können einfach heruntergeladen und verwendet werden. Die Website bietet auch Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Einrichten eines Emulators und zum Spielen der Spiele.

Techtoroms ist der perfekte Ort für Gamer, die ihre Kindheit noch einmal erleben oder klassische Spiele ausprobieren möchten. Mit einer riesigen Auswahl an Titeln und benutzerfreundlichen Steuerelementen ist Techtoroms das ultimative Ziel für NDS-Spiele.