Nike, falsche bzw. bewusst einen anderen (ähnlichen) Artikel zurücksenden?

2 Antworten

Nicht Euer Ernst, oder?

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.(2) Der Versuch ist strafbar.

Quelle: https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html

Natürlich merken die das...Die Ean ist ja anders etc..

YouKing98
Fragesteller

Ja, aber das wäre ja nicht die frage, wenn gesagt wird "falscher Artikel wurde mir gefliefert"

Martin136  30.07.2020, 21:53
@YouKing98

Die können das beweisen

YouKing98
Fragesteller

Achso, hab ihm schon gesagt (um ihn davon abzuhalten) dass die Bilder machen bevor sie die artikel abschicken

NoName08154711  30.07.2020, 21:59
@YouKing98

Seufz...

Die machen keine Bilder, die stellen das anhand ganz anderer Merkmale fest.

Wie alt seid Ihr eigentlich?