nicht fahrbereite alten Verkaufsanhänger entsorgen - Kosten?

3 Antworten

Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Kosten? Du schenkst jemandem Wertstoffe und willst dafür bezahlen? Jeder seriöse Schrotthändler holt das Ding kostenlos ab. Bei Anlieferung bekommst du sogar noch Geld.

JoergZitlau
Fragesteller

Anliefern kann ich den nicht. Der muss vor Ort geholt werden. Ich bin ja schon zufrieden, wenn ich keine Kosten habe

entweder du beauftragst eine firma(schrotthändler),die verlangt dann bezahlung für die arbeitszeit,transport und entsorgung.oder du nimmst eine flex und schneidest alles in handliche stücke,die transportierst zum wertstoffhof und gibst sie ab

es gibt noch Schrotthändler wie Kerstingjohänner etc.