Netflix-Konto stillgelegt?

6 Antworten

Den Support/Kundenservice Kontaktieren, wenn die Zahlung erfolgt ist sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Kann aber auch natürlich sein das es noch etwas dauert bis Netflix das alles verarbeitet hat.

Ich persönlich würde in so einem Fall einfach eine E-Mail schreiben, wenn das Konto bis dahin funktioniert sehen die das dann ja.

Ich würde sie jetzt schon kontaktieren. Sie hatten ja schon vier Werktagen Zeit, etwas zu ändern. So bezahlst du dann quasi umsonst, wenn du’s nicht mal benutzen kannst

Normalerweise dauert es nicht mal ein paar Stunden. War bei mir öfter so, da konnte ich direkt nach Anpassung weiterschauen. Schreib den Support an ;)

Haben die eine telefonische Heißleitung? Dann solltest Du mal anrufen. Vielleicht klärt sich der Fall schon durch das Telefongespräch.