Netflix kündigen um Geld zu behalten?

3 Antworten

Wenn dein Vertrag morgen z.B. ausläuft, dann bringt es etwas.

Solltest du jedoch eine Laufzeit haben, die den 16.04. übersteigt, bringt es nichts. Insofern musst du da schnellstens Geld aufs Konto scheffeln (sind ja nur 10 Eur, glaub ich), um teure Mahnkosten zu vermeiden.

Du mußt dich an die vertraglichen Kündigungsfristen halten, gleichgültig, ob du Geld auf dem Konto hast oder nicht. Kein Geld zu haben, ist kein Kündigungsgrund. Wenn du nicht bezahlst, wirst du Mahnungen  und irgendwann eine Zahlungsaufforderung von einem Inkassobüro erhalten mit vielen Androhungen (Schufa usw). Wenn du dann immer noch nicht bezahlst, wird ein Mahnbescheid vom Gericht kommen und schlimmstenfalls steht irgendwann der Gerichtsvollzieher vor deiner Hautür.