Nebenjob als Botenfahrer für eine Apotheke

5 Antworten

Zuverlaessigkeit und polizeilich absolut unauffaellig! Du faehrst Medikamente aus und kein Hundefutter!

Ursusmaritimus

ich denk, sei einfach netz und freundlich. Erwähne ruhig deine gute Orientierung . die du als Botenfarer gesammelt hast ...denn Bauchgefühl hat ja einfach was damit zu tun, wie du rüberkommst ! Verläßlich, sympathisch, ausgeschlossen

Keine Punkte in Flensburg, einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis, tadelloses Benehmen, ordentliches Erscheinungsbild, unaufdringliches Wesen, relativ gute Allgemeinbildung, Verantwortungsbewußtsein.

Viel Glück :-)

sympathisch und verantwortungsbewusst rüberkommen.

wüsste jetzt auch nix weiter...aber dass du schon als bote tätig warst ist doch ein super pluspunkt ;)