Nase gebrochen, wie viel Schmerzensgeld?

2 Antworten

Es gibt hier für Deutschland einen "Schmerzensgeldkatalog" (?ADAC), in dem Du nachsehen kannst. Gib das mal bei Googel ein. Es kann sein, daß er ausschließlich Juristen vorbehalten ist, aber villeicht hast Du da Glück. Wenn nicht, wende Dich an einen entschädigungsrechtskundigen Ra.. Aber das wirst Du sehr wahrscheinlich ohnehin tun müssen. Im Übrigen hängt es ganz von Dir ab, was es Dir Wert ist für solch eine Aktion einen Nasenbeinbruch einstecken zu müssen. Alles Gute und gute Besserung !

Was ist das für eine Frage. Zeig ihn an die Polizei kann das die beantworten wir arbeiten nicht im staat sry.

Gute Besserung

OzanAbi
Fragesteller

Tut mir leid aber ich glaube du hast es nicht verstanden

Ich habe ihn schon angezeigt und es gibt doch immer ungefähre Beträge die man bei bestimmten vergehen als Schmerzensgeld zugesprochen bekommt, ich habe lediglich danach gefragt

Still  08.09.2015, 19:48

Die Polizei ist für Schmerzensgeld nicht zuständig.

OzanAbi