Nasenbruch Schule Turnen

4 Antworten

Anzeige wird in Deutschland NICHTS passieren, und wenn sind es 10€.

Gagelmann hat auch kein Foul gepfiffen als der Torhüter vom BVB Lewandowski eine Gehirnerschütterung und Kieferbruch verpasst hat

Leider wirst du keine Ansprüche haben, denn im Sport kann es nun mal vorkommen, dass man körperlich aneinander gerät. Wegen der kriummen Nase könntest du vielleicht die Versicherung der Schule beanspruchen, schließlich ist der Unfall im Unterricht geschehen.

Warum bist Du mit Deiner Nase nicht sofort zum Arzt gegangen? Frisch gebrochen, hätte sie doch sicher gerichtet werden können.

Ibrahimhalici
Fragesteller

Ist am Dienstag passiert