Name oder Adresse über das KFZ-Kennzeichen herausfinden. Wie?

10 Antworten

Das geht eigentlich nicht. Selbst wenn ein triftiger Grund (Unfall mit eventueller Fahrerflucht etc. ) vorliegt, darf meines Wissens nur über die Polizei der Halter ermittelt werden. Die Kraftfahrzeugzulassungsbehörde wird dir mit 100%iger Sicherheit keine Auskunft geben, darf sie auch überhaupt nicht.

Gar nicht - wär ja auch noch schöner ;-)

Die Polizei wird Dir da auch keine Auskunft geben (dürfen).

Du, als Privatperson, wirst wohl keine Möglichkeit haben die Adresse zu bekommen

Hoffe der Zentralruf gibt keine diesbezüglichen Daten heraus, d.h. man würde einen Schadne vorgeben, wahrscheinlich schon.

Dazu muss man aber seien eigenen Daten angeben, bleibt also nicht anonym

Zur Polizei gehen und Nachfragen !