Adresse nur mit Namen herausfinden?

8 Antworten

Wenn du auch das Geburtsdatum kennst, kannst du bei den Meldeämtern Auskunft erlangen.

Einfach bei google eingeben. Wenn es nur den Nachnamen mit dem passenden Vornamen gibt, klappt es ja vielleicht....

Sollten mehrere Namen auftauchen, mußt du andere Möglichkeiten finden...dort anrufen und fragen...

Wie wärs mit facebook, vielleicht dort registriert oder bei stayfriend??

Versuch es mal auf einem Einwohnermeldeamt, auf dem die Person auf jeden Fall einmal gemeldet war. Wenn ihr z.B. in Leipzig vor 20 Jahren zusammen zur Schule gegangen seid, kannst du über das Amt in Leipzig herausfinden, wo er/sie jetzt lebt.

Wenn sie diese Daten im internet angegeben hat, dann ja. Gib mal unter Google ihren Namen ein. Es kann ja sein das sie in einem Telefonbuch steht.